Tales of Monkey Island - Auch für Xbox 360? - XBLA-Version ist nicht ausgeschlossen

Telltale Games hält Xbox 360-Umsetzung der Adventure-Reihe für möglich.

von Daniel Feith,
23.06.2009 12:53 Uhr

Der Kreativdirektor von Telltale Games, Dave Grossman, hält eine Xbox Live Arcade-Umsetzung der neuen Adventureserie Tales of Monkey Island für nicht unwahrscheinlich. Im Interview mit Eurogamer verrät Grossman dass eine Umsetzung der fünf Adventure-Episoden nur deswegen noch nicht in Arbeit sei, weil sich Telltale Games noch nicht dafür entschieden habe.

»Ich will [eine Umsetzung] nicht ausschließen. Gut möglich, dass wir die noch machen werden.« so Grossman.

Erst vor wenigen Tagen erschien die Xbox Live Arcade-Version der erfolgreichen Telltale Games-Adventures Sam & Max Save the World (zum Test). Die erste Episode von Tales of Monkey Island wird am 7. Juli für den PC erscheinen - eine WiiWare-Umsetzung soll folgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.