Tales of Phantasia - Remake für die PSP

Der Rollenspielklassiker bekommt eine Portierung für die PSP.

von Denise Bergert,
24.07.2006 08:38 Uhr

Einige unter euch erinnern sich vielleicht noch an Tales of Phantasia auf SNES, PlayStation oder GameBoy Advance. Wer schon damals nicht genug von dem außergewöhnlichen Kampfsystem des Spiels bekommen konnte und im Besitz einer PSP ist, kann sich freuen, denn das Retro-Game soll nun eine Handheld-Portierung bekommen.

Die Grafik wird für die PSP-Version zwar nicht aufpoliert werden, das Kampfsystem soll aber einer Runderneuerung unterzogen werden. Bereits im September soll Tales of Phantasia in Japan erscheinen. In Europa und den USA wird das Spiel ebenfalls noch Ende dieses Jahres in den Händlerregalen zu finden sein. Erste Eindrück bekommt ihr in unserer Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.