Tales of the World - Browsergame für Japan angekündigt

Namco Bandai hat für den japanischen Markt ein browserbasiertes Online-Rollenspiel angekündigt.

Zur beliebten Tales-of-Reihe wird es bald ein Browsergame geben. Zur beliebten Tales-of-Reihe wird es bald ein Browsergame geben.

Normalerweise berichten wir auf GamePro.de nicht über Browsergames, die ja doch eher bei PC-Zockern beheimatet sind. Doch hier machen wir eine Ausnahme: Namco Bandai hat für den japanischen Markt ein webbasiertes Online-Rollenspiel zur Tales-Reihe angekündigt. Tales of the World: Dice Adventure setzt auf die bekannten Charaktere und soll kostenlos über den PC-Browser gespielt werden können.

Im RPG könnt ihr euch mit anderen Freunden zu Teams zusammenschließen und gemeinsam Quests bestreiten. Ob es Tales of the World: Dice Adventure früher oder später auch nach Deutschland schaffen wird, ist leider noch nicht bekannt, in Japan soll es schon im Frühjahr losgehen.

Video starten 2:44

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.