Tamagotchi Party On! - Auf der Games Convention anspielbar

Auf der GC 07 könnt ihr das knallbunte Partyspiel ausgiebig anspielen.

von Michael Söldner,
27.07.2007 08:48 Uhr

Schon am 30.08.2007 erscheint mit Tamagotchi Party On! ein weiterer potentieller Partykracher für Nintendos Wii. Wer sich vor dem Kauf von den Qualitäten des Titels überzeugen möchte, findet auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig die Gelegenheit dazu. Dort wird das Spiel ab Donnerstag am Atari-Stand in Halle 2 anspielbar sein.

Vorab solltet ihr jedoch noch herausfinden, ob die knallbunte Präsentation etwas für euren Geschmack ist. Zu diesem Zweck empfehlen wir euch die elf frischen Screenshots aus Tamagotchi Party On!, die in unserer Online-Galerie auf euch warten.

Das 3D-Partyspiel Tamagotchi Party On! aus dem bekannten Tamagotchi Universum bietet Minispiele für bis zu vier Teilnehmer. Schwingt euren Wii-Controller und verwandelt den ganzen Planeten in einen Spielplatz!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.