Team Fortress 2 - Xbox 360-Patch veröffentlicht

Bug-Fixes für die Konsolen-Version.

von Denise Bergert,
06.03.2008 08:56 Uhr

Valve hat einen Xbox 360- und einen PC-Patch für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Während PC-Besitzer neben einigen Fehlerbehebungen auch Spielmodus bekommen, merzt der Xbox 360-Patch lediglich einige Bugs aus. So wurden die Bandbreitenoptionen verbessert, womit ihr nun nicht mehr so oft mit Lags zu kämpfen habt. Weiterhin wurde die Autobalance verbessert und die Respawn-Zeit bei kleineren Spielen verkürzt. Außerdem wurden vereinzelte Hintertürchen für Cheater geschlossen.

Team Fortress 2 ist seit Oktober 2007 als Bestandteil der Half Life 2: Orange Box für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erhältlich. Wann ein Patch für die PS3-Version folgen soll, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.