Team Ico Bundle - Hinweis - Walmart nimmt Vorbestellungen entgegen

Obwohl Sony immer noch kein Blu-ray-Bundle mit Ico und Shadow of the Colossus angekündigt hat, verdichten sich die Hinweise auf solch eine Collection. Jetzt nimmt schon die amerikanische Kette Walmart Vorbestellungen entgegen.

von Peter Smits,
12.09.2010 13:46 Uhr

Nach der God of War Collection sehnen sich Liebhaber der PlayStation 2-Ära nach dem Team Ico-Bundle. In den vergangenen Monaten seit des ersten Auftretens der Gerüchte gab es immer wieder Hinweise auf solch ein Bundle. Die beiden fantastischen PlayStation 2-Titel ICO und Shadow of the Colossus sollten demnach für die PlayStation 3 überarbeitet werden. D.h. die Entwickler von Team Ico spendieren ihren preisgekrönten Titeln HD-Grafik, ein Trophäensystem und mehr.

Leider haben bisher weder Sony noch Team Ico die Entwicklung eines solchen Bundles bestätigt. Grund für Hoffnung gibt es dennoch: Seit kurzem listet der Online-Shop der amerikanischen Supermarkt-Kette Walmart eine Collection bestehend aus ICO und Shadow of the Colossus für die PlayStation 3. Der Preis von 39,82 Dollar ähnelt außerdem dem Preis der God of War Collection bei Release.

Wir bleiben gespannt und hoffen auf eine baldige offizielle Ankündigung.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.