Team ICO Collection - Release - Neuer Termin und Preis stehen fest

Nur wenige Wochen nach der Verschiebung steht mittlerweile ein neuer Release-Termin von Team ICO Collection fest - zumindest für Japan.

von Andre Linken,
04.06.2011 14:21 Uhr

Im April dieses Jahres berichteten wir darüber, dass die Veröffentlichung der Team ICO Collection auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Studiochef Fumito Ueda erklärte damals, dass er und sein Team mehr Zeit benötigen würden, um ein möglichst hohes Maß an Qualität abliefern zu können.

Mittlerweile steht ein neuer Release-Termin fest - zumindest für Japan. Dort soll Team ICO Collection am 22. September 2011 erscheinen und 3890 Yen kosten - das entspricht umgerechnet zirka 33 Euro. Details zu einem Release in Europa liegen allerdings noch immer nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.