Tearaway Unfolded - Konkreter Release-Termin der PS4-Version steht fest

Sony hat den konkreten Release-Termin für von Tearaway Unfolded auf der PlayStation 4 bekannt gegeben. Außerdem wird es eine Special-Edition geben.

von Andre Linken,
14.06.2015 17:11 Uhr

Sony legt den 11. September 2015 als Release-Termin für Tearaway Unfolded auf der PlayStation 4 fest.Sony legt den 11. September 2015 als Release-Termin für Tearaway Unfolded auf der PlayStation 4 fest.

Es war zwar bereits bekannt, dass Tearaway Unfolded noch im Verlauf des zweiten Hälfte dieses Jahres für die PlayStation 4 erscheinen wird. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Release-Termin. Diesen hat Sony jetzt kurz vor der E3 in Los Angeles nachgereicht.

Demnach wird Tearaway Unfolded am 11. September 2015 erscheinen. Neben der Standardversion wird es auch eine »Special Edition« geben. Diese enthält neben dem eigentlichen Spiel auch ein alternatives Cover sowie das »Torn Away Pack« mit Assets von solchen Spieleserien wie LittleBigPlanet, God of War, inFamous, The Last of Us und Killzone.

Tearaway bietet eine ungewöhnliche Reise in eine Papierwelt, das von den Little-Big-Planet-Machern Media Molecule stammt. Als Spieler, der quasi als Gott über diese Welt wacht, muss man den kleinen Iota auf einer gefährlichen Reise leiten und beschützen. Die gesamte Spielwelt und ihre Bewohner bestehen aus Papier, das der Spieler anfassen und manipulieren - zum Beispiel zerreissen - kann. Die PS4-Version läuft in einer 1080p-Auflösung sowie 60 Bildern pro Sekunde.

Tearaway Unfolded - Gameplay-Trailer von den Game Awards 2014 1:50 Tearaway Unfolded - Gameplay-Trailer von den Game Awards 2014

Tearaway Unfolded - Screenshots von der PlayStation 4 ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.