Tekken Tag Tournament 2 - Finaler Release-Termin steht fest, Special-Edition

Namco Bandai gibt jetzt den finalen Release-Termin für das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 bekannt. In Deutschland steht es ab dem 14. September 2012 in den Läden.

Dass Tekken Tag Tournament 2 irgendwann im September dieses Jahres erscheinen wird, ist bereits seit dem vergangenen Monat bekannt. Bisher hatte lediglich ein konkreter Release-Termin gefehlt. Diesen gab der Publisher Namco Bandai heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Demnach steht das Beat 'em Up hier zu Lande ab dem 14. September 2012 in den Regalen der Händler. Neben der Standard-Version wird es auch eine sogenannte »We are TEKKEN«-Edition des Prügelspiels geben. Diese wird in einer hochwertigen Metallverpackung ausgeliefert und enthält diverse Extras. Diese haben wir für euch in einer Übersicht zusammengefasst.

Inhalt der Collector's Edition von Tekken Tag Tournament 2

  • ein Exemplar des Spiels
  • Original-Soundtrack
  • CD mit Remix-Liedern
  • 200 Seiten umfassendes Artbook
  • Behind-the-Scenes-Video

Die Collector's Edition von Tekken Tag Tournament 2 mit allen Extras. Die Collector's Edition von Tekken Tag Tournament 2 mit allen Extras.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.