Tekken: Dark Resurrection - The King of Flying Fist Tournament

Der Countdown läuft: Ralf Möller bittet zum Duell über den Wolken.

von Denise Bergert,
27.11.2006 08:33 Uhr

Der 12. Dezember 2006 ist ein Tag zum Abheben: Zusammen mit dem deutschen Actionheld aus Hollywood, Ralf Möller, starten 160 Tekken-Fans in zwei Airbussen des Typs 319/320 nach Helsinki. Unter der Schirmherrschaft des „Gladiators“ und der japanischen Chefentwickler des Kult-Spiels, Kazuo Takahashi und Tomoyuki Tsuru, werden die Teilnehmer in 10.000 Metern Höhe beim „The King of Flying Fist Tournament“ Mann gegen Mann und Frau gegen Frau auf PSP PlayStation Portable gegeneinander das neue Tekken: Dark Resurrection spielen. Dazu Ralf Möller: „Dieser actiongeladene Event hat mich von Anfang an begeistert. Ich freue mich auf die besten Tekken-Spieler und spektakuläre Kämpfe über den Wolken – möge der Beste gewinnen!“

Am kommenden Wochenende haben Bewerber die letzte Gelegenheit, sich für das Turnier zu qualifizieren. In stündlichen Qualifyings wird je ein Platz im Flieger ausgespielt.

01./02. Dezember 2006:
• Berlin: MediaMarkt Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße 109)
• Hamburg: Saturn Mönckebergstraße (Mönckebergstraße 1)
• Köln: Saturn am Hansaring (Maybachstraße 115)

Zusätzlich könnt ihr euch auch online über die PlayStation LIGA qualifizieren. Informationen hierzu: www.playstationliga.de


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.