Tekken Revolution - Kostenloses Update mit zwei neuen Charakteren angekündigt

Am 31. Oktober 2013 wird Namco Bandai ein kostenloses Update für das Free2Play-Prügelspiel Tekken Revolution mit zwei neuen Charakteren ergänzen. Es handelt sich dabei um Christie und Lee.

von Andre Linken,
28.10.2013 13:19 Uhr

Für Tekken Revolution erscheinen bald zwei neue Charaktere.Für Tekken Revolution erscheinen bald zwei neue Charaktere.

Noch im Verlauf dieser Woche wird Namco Bandai die Anzahl der verfügbaren Kämpfer im Free2Play-Prügelspiel Tekken Revolution erhöhen. Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervorgeht, erscheint am 31. Oktober 2013 ein kostenloses Update mit zwei zusätzlichen Charakteren.

Es handelt sich dabei um die ziemlich freizügig gekleidete Christie Monteiro sowie den muskelbepackten Kämpfer Lee Chaolan. Somit steigt die Zahl der spielbaren Charaktere in Tekken Revolution auf 22. Mit der bereits vor kurzem angekündigten Vampir-Lady soll demnächst eine weitere Spielfigur hinzukommen. Allerdings ist bisher noch kein konkreter Release-Termin bekannt.

Tekken Revolution ist ein Ableger der bekannten Fighting Game-Reihe, allerdings als Free2Play-Titel exklusiv für PlayStation 3 konzipiert. Zur Wahl stehen (vorläufig) acht bekannte Kämpfer, die offline im Arcade-Mode gegen die KI oder online in gewerteten Matches antreten. Erstmalig in der Tekken-Reihe können die Kämpfer dabei auch in der Stufe aufsteigen und ihre Attribute verbessern.

Gameplay-Trailer von Tekken Revolution Gameplay-Trailer von Tekken Revolution


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...