Tekken Tag Tournament 2 - DLC mit vier Charakteren angekündigt, Trailer

Namco Bandai kündigte bereits jetzt den ersten DLC für das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 an. Dieser wird vier neue Charaktere bieten. Ein just veröffentlichter Trailer stellt sie genauer vor.

von Andre Linken,
21.05.2012 14:20 Uhr

Angel ist einer der DLC-Charaktere für Tekken Tag Tournament 2.Angel ist einer der DLC-Charaktere für Tekken Tag Tournament 2.

Der Release des Prügelspiels Tekken Tag Tournament 2 lässt noch einige Monate auf sich warten, doch der Publisher Namco Bandai kündigte bereits jetzt den ersten DLC (Downloadable Content) an. Das besagte Paket enthält vier neue Charaktere und wird zunächst ausschließlich für Leute zur Verfügung stehen, die das Spiel vorbestellen.

Nach einer noch nicht näher bekannten Zeitspanne soll dieser Download-Inhalt dann auch allen anderen Spielern zugänglich gemacht werden - und zwar kostenlos. Wir haben die Charaktere aus dem DLC in einer kleinen Übersicht für euch zusammengefasst. Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen Trailer, der euch anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen die besagten Kämpfer in Aktion zeigt.

DLC-Charaktere für Tekken Tag Tournament 2

  • Anciet Ogre
  • Angel
  • Kunimitsu
  • Michelle

Tekken Tag Tournament 2 erscheint aktuellen Planungen zufolge im September dieses Jahres, Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

DLC-Trailer von Tekken Tag Tournament 2 DLC-Trailer von Tekken Tag Tournament 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...