Tekken X Street Fighter - Entwicklung des Beat'em Ups nicht eingestellt

Katsuhiro Harada hat jetzt offiziell klargestellt, dass die Entwicklung des Beat'em Ups Tekken X Street Fighter keineswegs eingestellt wurde. Neue Details gibt es allerdings derzeit nicht.

von Andre Linken,
14.07.2015 12:55 Uhr

Die Entwicklung des Prügelspiels Tekken x Street Fighter wurde definitiv noch nicht eingestellt.Die Entwicklung des Prügelspiels Tekken x Street Fighter wurde definitiv noch nicht eingestellt.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Prügelspiel Tekken X Street Fighter ziemlich ruhig geworden. Einige Skeptiker haben bereits befürchtet, dass die Entwicklung möglicherweise eingestellt wurde. Doch das ist nicht der Fall.

Dies geht aus einem aktuellen Interview des japanischen Magazins Famitsu mit dem zuständigen Produzenten Katsuhiro Harada hervor. Damit wiederholt er seine Aussage aus dem vergangenen Jahr, stellt jedoch zudem klar, dass die Entwicklung schon weit fortgeschritten ist.

"Das ist nicht wahr. Ich habe es schon mal gesagt: Es ist Fakt, dass die Arbeiten bereits weit vorangegangen sind. Es mag so aussehen, dass wir noch nicht mal wirklich damit angefangen haben. Doch das Lineup der Charaktere haben wir bereits vor langer Zeit festgelegt. Und wir haben schon die Polygon-Modelle, die Moves sowie die Systeme fertiggestellt. "

Allerdings ließ sich Katsuhiro keine weiteren Details entlocken. Somit gibt es weder neue Informationen zum Inhalt von Tekken X Street Fighter noch einen Release-Termin.

Street Fighter X Tekken - Test-Video für PlayStation 3 und Xbox 360 Street Fighter X Tekken - Test-Video für PlayStation 3 und Xbox 360

Alle 81 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...