Telltale Games - Walking-Dead-Entwickler arbeitet angeblich an Game of Thrones

Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Telltale Games zur Zeit an einem im Fantasy-Universum von Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) angesiedelten Spiel. Das Entwicklerteam wollte das bisher aber nicht bestätigen.

von Tobias Ritter,
22.11.2013 12:28 Uhr

Bei Telltale Games soll sich angeblich ein Spiel zu Game Of Thrones in Arbeit befinden.Bei Telltale Games soll sich angeblich ein Spiel zu Game Of Thrones in Arbeit befinden.

Wie die englischsprachige Webseite ign.com aus der Industrie nahen Quellen in Erfahrung gebracht haben will, arbeitet das vor allem durch das episodische Zombie-Adventure The Walking Dead bekannt gewordene Entwicklerstudio Telltale Games derzeit an einem im Fantasy-Universum von Game of Thrones angesiedelten neuen Spiel.

Konkrete Details sind allerdings nicht bekannt - und auch das Entwicklerteam selbst wollte sich nicht zum Thema äußern. Gerüchte über Projekte, an denen Telltale Games arbeiten würde, gebe es immer wieder, heißt es lediglich. Offiziell wolle man keinen Kommentar dazu abgeben.

Zur Zeit hat das Studio aber ohnehin noch diverse andere Projekte in Arbeit. Unter anderem erscheint demnächst die zweite Staffel von The Walking Dead und auch The Wolf Among Us wird noch mit weiteren Episoden versorgt.

Zuletzt ließen die beiden Gründer des Unternehmens, Dan Connors und Kevin Bruner, zudem wissen, bereits an einer ganzen Reihe von »Traum-Marken« zu arbeiten und deuteten bei dieser Gelegenheit ein mögliches Star-Wars-Adventure an. Gut möglich, dass auch Game of Thrones dazu gehört.

Alle 26 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...