Tengai Makyou III: Namida nur für PS2

von Heiko Häusler,
05.04.2004 17:32 Uhr

Anfang des Jahres war noch die Rede davon, dass das Rollenspiel Tengai Makyou III für PS2 und GameCube erscheinen sollte. Nun wurde die GameCube-Fassung gecancelt. Grund laut den Entwicklern von Red Entertainment: Gewisse Unsicherheiten in Bezug auf die möglichen Verkaufszahlen der GameCube-Version. Der Vorgänger Tengai Makyou II: Manji Maru erschien für die PS2 und den Cube, verkaufte sich aber auf Nintendos Konsole deutlich schlechter.
Der GameCube-Support scheint also inzwischen nicht nur in Europa und den USA sondern sogar in Japan zurückzugehen. Dort spielt auch die Xbox keine Rolle, so dass die PS2 bis zum Erscheinen der nächsten Generation mit deutlichem Vorsprung die unangefochtene Nummer 1 bleiben dürfte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.