Terminator Salvation - Enthüllt - Spiel zum Kinofilm angekündigt

Warner bros. kündigt das Spiel Terminator Salvation an.

von Andre Linken,
20.11.2008 16:00 Uhr

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das offizielle Spiel zum Kinofilm Terminator Salvation angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Third-Person-Shooter, der aktuell bei dem Team von GRIN (Bionic Commando) entsteht und passend zur Premiere des Films am 28. Mai 2009 auf den Markt kommen soll.

Ersten Informationen zufolge basiert Terminator Salvation zwar auf dem gleichnamigen Kinofilm, doch die Entwickler bauen auch einige exklusive Charaktere und Gegner ein. Weitere Details zum Inhalt des Spiels sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Zudem ist noch nicht klar, für welche Plattformen Terminator Salvation erscheinen wird. Bisher ist nur allgemein von Next Generation-Konsolen die Rede.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.