Terminator Salvation - Videos - Synchronsprecher melden sich zu Wort

Zwei neue Videos zum Actionspiel Terminator Salvation.

von Andre Linken,
23.02.2009 14:55 Uhr

Für das Actionspiel Terminator Salvation treten einige bekannte Synchronsprecher vor das Mikrofon, um den Charakteren Leben einzuhauchen. Zwei von ihnen, der HipHop-Sänger Common sowie die Schauspielerin Moon Bloodgood, haben sich jetzt im Rahmen eines Videos über ihre Arbeit an dem Spiel und die ihnen zugewiesenen Figuren geäußert.

Ersten Informationen zufolge basiert Terminator Salvation zwar auf dem gleichnamigen Kinofilm, doch die Entwickler bauen auch einige exklusive Charaktere und Gegner ein. Weitere Details zum Inhalt des Spiels sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Zudem ist noch nicht klar, für welche Plattformen Terminator Salvation erscheinen wird. Bisher ist nur allgemein von Next Generation-Konsolen die Rede.

Das Common-Video von Terminator Salvation hier ansehen.

Das Bloodgood-Video von Terminator Salvation hier ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.