Dust 514 - Verlängerung der Closed Beta; Release erst 2013

Die Closed Beta des Ego-Shooters Dust 514 wird verlängert. 2012 wird das Spiel nicht mehr in die Open Beta übergehen.

von Sebastian Klix,
04.11.2012 13:17 Uhr

Der im EVE Online-Universum angesiedelte und PlayStation 3-exklusive Ego-Shooter Dust 514 befindet sich derzeit in der Closed Beta. Und dort wird er auch noch das restliche Jahr über bleiben. Das verkündete nun Hersteller CCP.

Damit wird das Spiel weder 2012 in die Open Beta-Phase übergehen, geschweige denn natürlich erscheinen, wie bisher eigentlich von den Entwicklern geplant.

Die Begründung ist simpel: Zwar komme man gut voran, wolle jedoch alles richtig machen und auch noch die letzten groben Ecken schleifen, bevor man das Spiel auf die breite Öffentlichkeit loslässt.

Viel länger als bis Ende 2012 soll die Closed Beta-Phase aber nicht mehr anhalten, so dass vermutlich im Januar 2013 in die offene übergegangen wird. Wann genau CCP ungefähr den finalen Release anstrebt ist aber unklar.

Quelle: Eurogamer.net

Dust 514 - E3-Trailer mit Beta-Gameplay 2:08 Dust 514 - E3-Trailer mit Beta-Gameplay


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.