TESO: Tamriel Unlimited - Orsinium-DLC für Herbst 2015 angekündigt

Bei der QuakeCon hat ZeniMax Online Studios einen weiteren DLC für das MMO The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited angekündigt. Dieses soll im Herbst 2015 erscheinen und den Fokus auf die Stadt Orsinium legen.

von Andre Linken,
27.07.2015 12:13 Uhr

ZeniMax kündigte für den Herbst 2015 den Orsinium-DLC zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited an.ZeniMax kündigte für den Herbst 2015 den Orsinium-DLC zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited an.

»Kaiserstadt« wird nicht der einzige DLC für das MMO The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited sein, der noch in diesem Jahr erscheint. Dies gab der Entwickler ZeniMax Online Studios im Rahmen der QuakeCon bekannt.

Demnach ist für den Herbst 2015 der Release des DLCs »Orsinium« geplant, dessen Fokus auf der gleichnamigen Stadt liegen und zahlreiche neue Abenteuer enthalten soll. Den Angaben der Entwickler zufolge soll diese Download-Erweiterung eine Spielzeit von zirka 25 Stunden bieten. Weitere Details sind bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie ein konkreter Release-Termin.

Passend dazu:Unser Test zu TESO: Tamriel Unlimited

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass ZeniMax Online Studios auch für das Jahr 2016 einige DLCs angekündigt hat. Diese sollen die Dark Brotherhood und die Thieves Guild spielbar machen. Allerdings gibt es hierzu ebenfalls noch keine handfesten Informationen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Gameplay-Trailer zum DLC »Kaiserstadt« The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Gameplay-Trailer zum DLC »Kaiserstadt«

Alle 97 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...