Seite 14: Test Drive - History - Die Serie im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Test Drive Unlimited – 2006 (PC, PlayStation 2, Xbox 360, PlayStation Portable)
Mit Test Drive Unlimited kehrte die Serie zwei Jahre später zu ihren Anfängen zurück – wenn auch in weitaus größerem Maßstab und einigen neuen Ansätzen. Die Spielwelt ist riesig. Das Entwicklerstudio Eden Games hat die hawaiianische Insel O'ahu mit insgesamt 1000 Meilen Straßennetz nachgebaut. Dazu nutzten sie auch Satellitenaufnahmen. Auch der Fuhrpark kann sich mit 125 verschiedenen Fahrzeugen sehen lassen. Eine besondere Neuerung des Spiels war der Online-Modus, der die Grenzen zwischen Single- und Multiplayer verschwimmen lassen sollte. Leider hatten sich hier aber auch einige Fehler eingeschlichen, die die Online-Raserei anfangs nicht unbedingt zu einem Vergnügen machten.

14 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.