Test Drive Unlimited 2 - Eden Games - Offene Beta-Phase in Planung

Vor dem offiziellen Release des Open-World-Rennspiels dürfen Fans in der Beta-Phase Hand anlegen.

Entwickler Eden Games plant vor dem offiziellen Release von Test Drive Unlimited 2 eine offene Beta-Phase zu veranstalten. Das bestätigte Director Alain Jarniou heute in einem Interview mit VG247. Wann genau Fans mit dem Testlauf rechnen können und auf welchen Plattformen er durchgeführt wird, wollte Jarniou allerdings noch nicht verraten.

Test Drive Unlimited 2 erscheint im Herbst 2010 für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Im Spiel rast ihr über die Mittelmeer-Insel Ibiza, wo ihr euren Fuhrpark erweitert und zahlreiche Rennen bestreitet. Im Vergleich zum Vorgänger wird Test Drive Unlimited 2 sogar über einen Fußgänger-Modus verfügen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.