Test Drive Unlimited 2 - Termin - Veröffentlichung des Rennspiels eingegrenzt

Der Publisher Namco Bandai hat den Termin für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 eingegrenzt.

von Andre Linken,
19.04.2010 13:44 Uhr

Noch bei der offiziellen Ankündigung des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 wurde noch recht vage der Herbst 2010 als Veröffentlichungszeitraum genannt. Ein konkreter Termin lag damals allerdings nocht nicht vor.

Das ist bis heute zwar noch immer nicht der Fall. Jedoch meldete sich der Publisher Namco Bandai jetzt offiziell zu Wort und grenzte den Zeitraum zumindest etwas ein. Demnach erscheint Test Drive Unlimited 2 nach derzeitigen Planungen im September 2010, ein konkreter Street-Day wird wohl innerhalb der nächsten Wochen nachgereicht.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.