Tetsuya Mizuguchi - Angst vor Nintendo-Konsolen?

Der Schöpfer von Rez und Lumines ist sich momentan noch unschlüssig darüber, ob seine Spiele für Wii oder DS portiert werden sollten

von Michael Söldner,
25.01.2008 10:13 Uhr

Der Schöpfer von Perlen wie Rez oder Lumines, Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment, ist sich momentan noch unschlüssig darüber, ob seine Spiele auch für Nintendos Wii und den DS portiert werden sollten. In einem Interview mit der Printausgabe von Wired sprach Mizuguchi sogar davon, Angst vor der Nintendo Hardware zu haben:

"Die Wii ist eine einzigartige Plattform. Ich habe aktuell keine Projekte dafür, trotzdem denke ich sehr positiv über die Konsole. Ich habe fast schon ein wenig Angst vor den Nintendo-Plattformen, da die Spiele des Herstellers so gut sind. Darüber mache ich mir Sorgen.", so Mizuguchi im Interview.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.