The Division - Beta legt eine Pause ein, Server offline

Die Closed-Beta des Online-Shooters The Division legt auf der Xbox One derzeit eine kurze Pause ein. Ubisoft hat die Server kurzzeitig abgeschaltet, um Wartungsarbeiten vorzunehmen.

Die Beta-Server für den Online-Shooter The Division legen eine kurze Pause ein - für Wartungsarbeiten. Die Beta-Server für den Online-Shooter The Division legen eine kurze Pause ein - für Wartungsarbeiten.

Wer sich heute Morgen beziehungsweise am Vormittag wieder in die Closed-Beta des Online-Shooters The Division auf der Xbox One einloggen wollte, dürfte zumindest für kurze Zeit schockiert gewesen sein. Die Beta-Server sind derzeit abgeschaltet.

Doch es gibt keinen Grund zur Panik, denn diese Pause war geplant und hat nichts mit technischen Problemen zu tun. Wie Ubisoft via Twitter bekannt gegeben hat, laufen derzeit offizielle Wartungsarbeiten an den Servern. Sollte alles wie geplant verlaufen, werden sie ab 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder erreichbar sein.

Link zum Twitter-Inhalt

Ebenfalls interessant:The Division - Beta-Key mit Vorbesteller-Trick

Zu dieser Uhrzeit beginnt die Closed-Beta übrigens auch offiziell auf dem PC sowie der PlayStation 4. Somit fällt um 13:00 Uhr quasi der Startschuss für alle Spieler.

Alle Informationen zur Beta von The Division

The Division - Trailer: Tipps zur Beta von Ubisoft Video starten 8:13 The Division - Trailer: Tipps zur Beta von Ubisoft

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.