The Division - Delta-Error verwehrt Login nach Untergrund-Release

Die neue Untergrund-Erweiterung für The Division ist mittlerweile auch für die PS4 verfügbar. Allerdings sorgt derzeit der Delta-Fehler für Login-Probleme.

Der Weg in den Untergrund gestaltet sich holprig. Der Weg in den Untergrund gestaltet sich holprig.

Der Untergrund-DLC zu The Division ist inzwischen auch für die PS4 verfügbar, allerdings bereitet die Erweiterung einigen Spielern derzeit ähnliche Login-Probleme, wie dies bereits zum Launch auf der Xbox One und dem PC der Fall war. Grund ist der sogenannte Delta-Error, bei dem die Verbindung zum Ubisoft-Server komplett abreißt.

Der Entwickler Massive hat sich bereits via Twitter zu Wort gemeldet und versprach, fieberhaft an einer Lösung für das Problem zu arbeiten. Wie lange es allerdings dauern wird, bis ein problemloses Spielen möglich ist, konnte der Entwickler nicht sagen.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr zum Thema: The Division: Fazit zum Underground DLC - Abwechslung im Untergrund?

Darüber hinaus gibt Massive an, dass der Untergrund-DLC in manchen Ländern noch nicht im Playstation Store zum Download angezeigt wird. Erst im Laufe des Tages werde er in den Regionen verfügbar gemacht.

Wer Zugang zum Untergrund haben will, kann diesen entweder einzeln (14,99 Euro) oder im Rahmen des Season-Pass (39,99 Euro) erwerben.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.