The Elder Scrolls: Legends - Start der Closed Beta, Anmeldung noch möglich

Bethesda hat den Start der Closed Beta für das Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends bekannt gegeben. Noch ist die Anmeldung zum Hearthstone-Herausforderer im Elder-Scrolls-Universum auf Bethesda.net möglich.

The Elder Scrolls: Legends ist ein strategisches F2P-Sammelkartenspiel im Elder-Scrolls-Universum. Die Beta-Phase hat heute begonnen, eine Anmeldung ist derzeit noch möglich. The Elder Scrolls: Legends ist ein strategisches F2P-Sammelkartenspiel im Elder-Scrolls-Universum. Die Beta-Phase hat heute begonnen, eine Anmeldung ist derzeit noch möglich.

Bethesda Softworks hat heute den Beginn der weltweiten Closed-Beta-Anmeldung für das Sammelkartenspiel The Elder Scrolls: Legends bekannt gegeben. Das strategische F2P-Kartenspiel basiert thematisch auf der Elder-Scrolls-Serie und soll augenscheinlich an den Erfolg von Blizzards Hearthstone anknüpfen. Zum Start der Beta freut sich Pete Hines, Vice President of Marketing and PR bei Bethesda Softworks:

"Als Fan von digitalen Kartenspielen freue ich mich ganz besonders darüber, dass Legends jetzt von Spielern ausprobiert werden kann. Wir sind auf das Feedback gespannt, es wird uns helfen, die Zukunft des Spiels zu gestalten."

Weitere Interessierte werden im Laufe der nächsten Monate eingeladen, um mehr und mehr registrierten Spielern die Gelegenheit zu geben, The Elder Scrolls: Legends spielen zu können. Eine Anmeldung ist derzeit noch über die Webseite https://legends.bethesda.net/ möglich.

Auch interessant:Hearthstone - Blizzard schwingt die Nerf-Keule, viele klassische Karten geschwächt

Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Dire Wolf Digital für PC und iPad entwickelt. Informationen über weitere Plattformen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Eine Übersicht über das Spielprinzip liefert der ebenfalls neu veröffentlichte Gameplay-Trailer:

The Elder Scrolls: Legends - Gameplay-Trailer erklärt das Spielprinzip Video starten 1:41 The Elder Scrolls: Legends - Gameplay-Trailer erklärt das Spielprinzip

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.