The Elder Scrolls Online - Das MMORPG ist ab heute eine Woche gratis spielbar

Wer schon immer mit dem MMORPG The Elder Scrolls Online geliebäugelt hat, sich aber nie so richtig in diese Welt trauen wollte, bekommt nun seine Chance: Ab heute ist das Spiel für eine Woche gratis verfügbar.

von Dom Schott,
11.04.2017 11:00 Uhr

The Elder Scrolls Online lockt mit einer Welt voller Abenteuer, die ihr ab sofort eine Woche lang sogar gratis erleben könnt.The Elder Scrolls Online lockt mit einer Welt voller Abenteuer, die ihr ab sofort eine Woche lang sogar gratis erleben könnt.

Wen bisher die knapp 50 Euro für die Gold Edition oder zumindest die knapp 30 Euro für die Digitale Version von The Elder Scrolls Online abgeschreckt haben, der bekommt nun einen wunderbaren Vorwand, doch einmal in die Welt von Tamriel zu schnuppern: Ab heute ist das MMORPG bis einschließlich 18. April gratis spielbar und lässt Neuankömmlinge ohne jegliche Beschränkungen die Spielwelt erkunden.

Doch damit nicht genug: Wer innerhalb der kommenden Woche fleißig aufgestiegen ist oder sein Herz an seine Spielfigur verloren hat, darf nach dem Kauf von The Elder Scrolls Online seine Spielfortschritte übernehmen.

The Elder Scrolls Online erschien bereits im April 2014 und hat seitdem auf PS4, Xbox One und dem PC eine treue Community um sich versammelt. Zuletzt gesellte sich das Morrowind-Addon zu dieser Spielwelt hinzu, auf das wir in unserem Test einen genaueren Blick geworfen haben.

The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood 1:36 The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood

Werdet ihr die Testwoche nutzen?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.