Seite 7: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited - Wie viel Elder Scrolls steckt in Tamriel Unlimited?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Bezahlsystem

Als The Elder Scrolls Online herauskam, mussten wir für das MMO neben dem Kaufpreis noch eine monatliche Gebühr abdrücken - doch Letztere ist seit dem Tamriel-Unlimited-Update Geschichte. Ein Abo gibt es zwar immer noch, doch es ist rein optional. Wer die 11 bis 13 Euro an Bethesda überweist, darf sämtliche erschienenen DLCs spielen, solange das Abo aktiv ist, und freut sich zudem über einen Bonus von zehn Prozent auf die Charakterentwicklung sowie 1.500 Kronen pro bezahltem Monat, die man im Shop in kosmetischen Kram oder nützliche Gegenstände wie Reparaturkits investieren kann.

Wenn man auf das Abo verzichtet, fallen die Kosten für ESO kaum höher aus als für jedes aktuelle Offline-RPG: Kauft man sich das Hautspiel, kann man Tamriel ohne Einschränkungen unsicher machen. Und wenn man Lust auf die DLCs hat, greift man eben erneut in die Geldbörse.

7 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.