The Evil Within 2 - Komplettlösung (Kapitel 1 – 6): Alle Waffen, Haupt- und Nebenmissionen

Wir haben die ersten sechs Kapitel von The Evil Within 2 beendet und fassen die Haupt- und Nebenmissionen in einem Leitfaden hier kurz zusammen. Lest hier die Lösungen zu Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 und 6 - inklusive der Waffen-Fundorte!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit unserer Komplettlösung zu The Evil Within 2 muss sich Held Sebastian Castellanos keine Sorgen ums Überleben machen - auch wenn er manchmal anders aussieht. Mit unserer Komplettlösung zu The Evil Within 2 muss sich Held Sebastian Castellanos keine Sorgen ums Überleben machen - auch wenn er manchmal anders aussieht.

The Evil Within 2 ist eigentlich ein gradliniger Horror-Shooter mit Schleichpassagen und macht es uns leicht, das nächste Missionsziel zu finden. Trotzdem gibt es erstmals in der Reihe offenere Gebiete und damit mehr zu entdecken.

In dieser Komplettlösung zeigen wir daher, wie man am besten die Hauptmissionen erledigt und welche Nebenquests es zu entdecken gibt. Außerdem listen wir die Fundorte der im Spiel verstreuten Waffen mit auf.

Hinweis: Die Lösung ist noch nicht vollständig und wird nach und nach komplettiert! Wer in den ersten sechs Kapiteln aber nicht weiterkommt, der findet jetzt schon alle nötigen Informationen.

Die Kunst des Schreckens:The Evil Within 2 im Test

Kapitel 1 - Ins Feuer

Dauer: 15 Minuten

Nach einer kleinen Zwischensequenz steht Sebastian Castellanos vorm eigenen Haus, das in Flammen steht. Der Weg hinein geht durch die Verandatür rechts. Drinnen führt einen das Spiel recht linear zur einzigen interaktiven Tür und danach die Treppe hoch.

Oben angekommen, muss nur noch die mit Bildern behängte Tür von Tochter Lily geöffnet werden. Danach startet eine Reihe von Zwischensequenzen. Am Ende davon taucht Sebastian in eine weitere STEM-Maschine ein. Hier folgt er nur den Erscheinungen, bis ein Funkgerät auf einem Tisch auftaucht.

Zu Beginn muss man nicht mehr machen, als dem Levelschlauch folgen. Zu Beginn muss man nicht mehr machen, als dem Levelschlauch folgen.

Alle Infos zu The Evil Within 2 auf der Themenseite

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.