The Evil Within 2 - Shinji Mikami würde Horrorspiel gern auf Nintendo Switch bringen

Wenn es nach The Evil Within-Director Shinji Mikami ginge, dann würde der Nachfolger des Horrorspiels auch für Nintendo Switch erscheinen.

von Rae Grimm,
24.09.2017 13:30 Uhr

Erscheint The Evil Within 2 irgendwann für Nintendo Switch?Erscheint The Evil Within 2 irgendwann für Nintendo Switch?

Wenn es nach The Evil Within-Director und Vater des Survival-Horrors Shinji Mikami ginge, dann würde The Evil Within 2 - bei dem er nur noch als Producer fungiert - auch für Nintendo Switch erscheinen. Der erklärte er im Gespräch mit GameSpot.

"Ich glaube eine Switch-Version wäre interessant. Ich würde es gerne versuchen, wenn ich die Chance hätte."

Das ist natürlich keine offizielle Bestätigung eines Switch-Ports für das demnächst erscheinende Horrorspiel, allerdings verkündete Publisher Bethesda erst vor Kurzem ihre Bereitschaft, weitere Titel aus dem eigenen Portfolio auf Nintendos Konsole zu bringen.

Mehr: The Evil Within 2 - Hoffnungsvoller Psycho-Horror mit Haut, Knochen & viel mehr Fleisch

Bisher schaffen sowohl das RPG Skyrim als auch die Shooter Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus the Sprung auf Nintendos neueste Konsole. Vielleicht stehen die Chancen für The Evil Within 2 auf Nintendo Switch also gar nicht so schlecht.

Bevor das allerdings geschieht, erscheint The Evil Within 2 zuerst für PS4, Xbox One und PC am 13. Oktober 2017.

Würdet ihr The Evil Within 2 gern auf Nintendo Switch spielen?

The Evil Within 2 - Gameplay-Trailer: Kämpfe, Monster, falsche Welten 1:32 The Evil Within 2 - Gameplay-Trailer: Kämpfe, Monster, falsche Welten


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.