The First Templar - Verschiebung - Release des Actionspiels erst im Mai

Ursprünglich war geplant, dass das Action-Adventure The First Templar am 30. März 2011 erscheint. Doch daraus wird nichts mehr.

Die Fans des Action-Adventures The First Templarmüssen sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Die ursprünglich für den 30. März 2011 geplante Veröffentlichung des Xbox 360-Spiel wurde kurzfristig verschoben.

Das wurde jetzt von dem Publisher Kalypso Mediaim offiziellen Forum bestätigt - ohne jedoch konkrete Gründe zu nennen. Der Release soll nach derzeitigen Planungen im Mai dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.