The Last of Us Remastered - Erscheint Ende Juli

Die für die PS4 überarbeitete Version von The Last of Us erscheint am 29. Juli 2014.

The Last of Us Remastered erscheint gegen Ende Juli für PlayStation 4. The Last of Us Remastered erscheint gegen Ende Juli für PlayStation 4.

Auf der Pressekonferenz von Sony hat Naughty Dog bekanntgegeben, dass The Last of Us Remastered am 29. Juli 2014 für PlayStation 4 erscheinen wird.

Noch vor kurzem hat Sony ein von der Handelskette GAME veröffentlichtes Release-Datum dementiert. Im Endeffekt war ein übereifriger Mitarbeiter am Werk, der ein falsches Datum angekündigt hat.

Die Portierung auf Sonys NextGen-Konsole lief wohl auch nicht komplett ohne ihre Tücken ab. Im Interview mit Edge gab Entwickler Neil Druckmann zu verstehen, dass es die Hölle gewesen sei.

The Last of Us Remastered erscheint inklusive dem »Left Behind«-DLC, den Multiplayer-Maps, den Vorbesteller-Boni und läuft dazu noch in 1080p mit 60 Frames pro Sekunde.

The Last of Us Remastered - Ingame-Trailer von der Sony-Pressekonferenz Video starten 1:56 The Last of Us Remastered - Ingame-Trailer von der Sony-Pressekonferenz

The Last of Us - Screenshots aus dem Story-DLC »Left Behind« ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.