The Technomancer - »First Contact Trailer« zeigt Kampfsystem, neue Details zu Story und Crafting

Der neue Gameplay-Trailer stellt vor allem die verschiedenen Kampfstile in The Technomancer genauer vor. Außerdem können Spieler einen Blick auf das Crafting-System werfen und erhalten neue Infos zu Story und Charakterentwicklung.

The Technomancer zeigt sein Kampfsystem in einem neuen Trailer. Außerdem gibt es Infos zu Crafting und Story. The Technomancer zeigt sein Kampfsystem in einem neuen Trailer. Außerdem gibt es Infos zu Crafting und Story.

Der Entwickler Spiders hat einen neuen Trailer zu seinem Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer veröffentlicht. Der »First Contact Trailer« geht vor allem auf die verschiedenen Kampfstile im Spiel ein. Außerdem gibt es ein paar neue Infos zu Story, Craftingsystem und Charakterentwicklung.

Demnach soll es drei dynamische Kampfstile in The Techomancer geben. Zum einen »Staff« mit weitreichenden Angriffen, die vor allem gegen mehrere Gegner effektiv sind und »Rogue« mit Messer und Pistole, was vor allem etwas für schnelle und wendige Spieler sein dürfte. »Protection« wiederum setzt auf rohe Gewalt und eine starke Verteidigung.

Passend dazu:The Technomancer läuft auf PS4 und Xbox One mit 1080p

Jeder der Kampfstile soll sich mit den namensgebenden elektrisch aufgeladenen Technomancer-Kräften verbinden lassen. Es soll auch möglich sein, die verschiedenen Stile und Kräfte nach und nach über einen Fähigkeitenbaum freizuschalten und den Charakter so in die gewünschte Richtung zu entwickeln. Neben dem Kampfsystem soll aber auch Crafting eine zentrale Rolle spielen. Spieler sollen ihre Ausrüstung sowohl optisch, als auch qualitativ aufwerten können.

Wie bereits bekannt, wird es für bestimmte Quests bis zu fünf verschiedene Wege geben, sie abzuschließen. Der Ausgang dieser Aufträge soll dann auch das Ende des Spiels beeinflussen. Außerdem soll es möglich sein, Romanzen mit Gefährten einzugehen. Veröffentlicht soll der Nachfolger zu Mars: War Logs 2016 für PC, PS4 und Xbox One werden.

The Technomancer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.