Fazit: The Walking Dead: Assault im Test - Walking4Dead

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tony Strobach: »The Walking Dead: Assault ist für mich nicht Fisch, nicht Fleisch. Einerseits ist es ein technisch sehr gutes Spiel, das gerade für Fans der Serie einige interessante Details bietet. Rein vom Spielprinzip und Missionsdesign aber weder mit wirklicher Taktik, Abwechslung oder Atmosphäre aufwarten kann. Dadurch spielt sich der Titel eher wie ein generischer Zombie-Shooter und verfehlt dadurch leider komplett den eigentlichen Reiz von The Walking Dead. Wer einen actionreichen Shooter will, wird sicher bessere Alternativen finden. Wer gute The-Walking-Dead-Atmosphäre will, der ist mit den gleichnamigen Telltale Adventures ganz eindeutig besser beraten (sofern er PC, Konsolen oder iOS-Geräte besitzt).«

Promotion:
» The Walking Dead: Assault für Android bei Google Play kaufen
» The Walking Dead: Assault für iOS bei iTunes kaufen
Den QR-Code links benutzen, um das Spiel direkt mit dem Smartphone herunterzuladen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.