The Walking Dead: Long Road Ahead - Release-Termin für Episode 3, Screenshots und Trailer

Die dritte Episode des Zombie-Survival-Adventures The Walking Dead erscheint in Kürze für Xbox 360 und PC, die PlayStation-3-Version verzögert sich etwas.

Der Entwickler Telltale Games hat auf seiner Webseite den Release-Termin von The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Aheadbekannt gegeben. Der dritte Teil des Zombie-Adventures erscheint in den USA für die PlayStation 3 bereits heute, die Version für Xbox Live Arcade, PC und Mac ist ab morgen, den 29. August, in den USA und Europa erhältlich.

Europäische PlayStation-Network-Nutzer mussen sich noch etwas gedulden. Long Road Ahead befindet sich noch im Abnahme-Prozess, sollte aber auch für die PS3 in Kürze erhältlich sein. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Ab Mittwoch, den 29. August gibt es auch The Walking Dead: Episode 2 - Starved for Helpin der iOS-Version für iPads und iPhones.

Neue Screenshots aus The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead gibt es auch. Diese zeigen wir in der Screenshot-Galerie. Ein Trailer zur dritten Episode wird in Kürze folgen.

The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead

Genre: Adventure

Release: 29.08.2012 (PC, XBLA), August 2012 (PSN), 22.08.2013 (PSV), Oktober 2012 (iOS)