The Walking Dead - Termin für iOS-Version von Episode 1

Telltales Zombie-Adventure wird ab morgen auch für iOS-Geräte verfügbar sein.

Nach den bereits erfolgreich veröffentlichten The Walking Dead-Folgen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 kommt die erste Episode, A New Day, am morgigen Donnerstag, 26. Juli auch in Apples Appstore als Download für iOS-Geräte. Auch die zweite Episode soll bald darauf folgen.

Auf ihrem eigenen Blog teilen die Entwickler von Telltale mit, dass sie sorgfältig ein neues Interface integriert hätte, um das Spielen auf den Touchscreens der Apple-Geräte zu einer »noch intuitiveren Spiel-Erfahrung« zu machen.

Die iOS-Walking-Dead-App wird eine universelle App sein, d.h. wenn sie einmal gekauft wurde, kann man sie auf allen kompatiblen iOS-Geräten spielen. Unterstützt werden iPad 2, iPad 3, iPhone 4, iPhone 4s sowie iPods ab der 4 Generation.

Das iOS-Spiel wird für 4,99 US-Dollar pro Episode oder alle fünf Folgen im Paket zum Vorzugspreis von 14,99 US-Dollar erhältlich sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.