The Witcher 3: Wild Hunt - Witzige Parodie »Witchar 3: Wicked Hunt«

Der Trickzeichner Matthew Shezmen hat eine amüsante Parodie auf The Witcher 3: Wild Hunt erstellt. In »Witchar 3: Wicked Hunt« sieht sich Geralt mit einem ziemlich nervigen Alltag konfrontiert - und hat nicht wirklich Glück bei den Frauen.

Link zum YouTube-Inhalt

Für ihren Humor ist die Fantasy-Rollenspiel-Reihe The Witcher nicht gerade bekannt. Auch in The Witcher 3: Wild Hunt metzelt sich der Protagonist Geralt wieder reuelos durch die Gegnerhorden und nimmt auch schon mal die eine oder andere Dame mit nach Hause. Ein Rollenspiel für Erwachsene eben.

Eine gute Prise Humor gibt dem Ganzen nun jedoch der Künstler Matthew Shezmen bei: Mit seinem Parodie-Kurzfilm The Witchar: Wicked Hunt lässt er Geralt zu einem von seinem Alltag äußerst genervt wirkenden Hexer mutieren, die bei den Frauen alles andere als Glück hat - und sich auch nicht ganz so gedankenlos in den Kampf wirft. Blut und überzeichnete Gewalt kommen aber auch hier nicht zu kurz.

Auf dem YouTube-Kanal von Shezmen gibt es übrigens noch weitere Videospiel-Parodien, darunter Nerd Effect Revenge und Disaugmentations.

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt Video starten 2:26 The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.