The Witcher Battle Arena - Anmeldung zum Betatest & Gameplay-Trailer

CD Projekt nimmt Anmeldungen für den geschlossenen Betatest des Mobile-MOBA-Titels The Witcher Battle Arena entgegen. Ein neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen mit verschiedenen Helden, die in der Beta zur Auswahl stehen.

Die Anmeldung für den Betatest von The Witcher Battle Arena läuft. Die Anmeldung für den Betatest von The Witcher Battle Arena läuft.

CD Projekt nimmt ab sofort Bewerbungen für den geschlossenen Betatest von The Witcher Battle Arena entgegen. Laut dem Entwickler soll der Test »schon sehr bald« beginnen, aber einzig mit der Android-Version des Mobile-MOBA-Titels abgehalten werden. Dabei ist der Release auch für iOS und Windows Phone geplant. Wie viele Tester Zugang erhalten, ist nicht bekannt.

In dem Betatest sollen acht Helden zur Auswahl stehen, mit den Spieler Matches im Conquest-Modus austragen können. Zwei Maps namens »The Arena« und »Korath Desert« werden integriert. Tester sollen auch schon ein Spielerprofil anlegen und diverse Onlinefunktionen ausprobieren können. Vor allem aber ginge es CD Projekt in der Beta um die Optimierung der Spielbalance und des Netcodes.

Im Rahmen der Ankündigung hat CD Projekt auch den neuen Trailer von The Witcher Battle Arena veröffentlicht, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Darin gibt es Gameplay-Material mit den Helden zu sehen die dann offenbar auch in dem Test zur Verfügung stehen, seien es Letho, Philippa oder Golem.

The Witcher Battle Arena wurde erst im Juli angekündigt. Namensgebend siedelt sich der Titel in der Fantasywelt der Rollenspiel-Reihe The Witcher an.

Warum kein PC-Release von The Witcher Battle Arena geplant ist, begründete CD Projekt unlängst damit, dass der MOBA-Markt dort schon »ausgefüllt« sei.

The Witcher Battle Arena - Trailer zeigt Gameplay aus der Beta-Phase Video starten 1:20 The Witcher Battle Arena - Trailer zeigt Gameplay aus der Beta-Phase

The Witcher Battle Arena - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.