The Witcher-Serie - Autorin postet kurze Ausschnitte aus dem Drehbuch

Drehbuchautorin Lauren S. Hissrich postet auf Twitter kleine Snippets aus der Pilotfolge der kommenden Netflix-Serie zu The Witcher.

Die Drehbuchautorin von The Witcher twitterte Ausschnitte aus der Pilotfolge. Die Drehbuchautorin von The Witcher twitterte Ausschnitte aus der Pilotfolge.

Seit Ende Januar wissen wir, dass das Drehbuch der Netflix-Pilotserie zu The Witcher fertig ist. Zu verdanken haben wir das Lauren S. Hissrich, der Drehbuchautorin der Serie, die uns diese Information via Twitter spendierte.

Gestern Abend widmete sie sich wieder der Microblogging-Plattform, um Witcher-Fans eine Freude zu machen. Anstatt aber nur den aktuellen Stand einer weiteren Folge zu posten, twitterte sie stattdessen kleine Ausschnitte aus dem Drehbuch der The Witcher-Serie.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Sie machte dabei deutlich, dass es sich bei dem Zitat nicht um einen Ausschnitt aus dem Buch, sondern aus der Pilotfolge der Netflix-Serie handelt. Wie wir bereits wissen, wird gerade die Darstellung von Geralt zwar von der der Spiele abweichen, allerdings versprach bereits der Showrunner der Serie, dass sie The Witcher nicht verwässern wollen.

Fans der Reihe rund um Hexer Geralt dürften bereits erleichtert aufgeatmet haben als vor ein paar Tagen die Ankündigung kam, dass einige der wichtigsten Charaktere bestätigt wurden. Somit müssen sich unter anderem Fans von Ciri, Triss, Yennefer oder Jaskier keine Sorgen machen, um nur einige von ihnen zu nennen.

Via Twitter deutete Lauren S. Hissrich außerdem an, was Fans in Bezug auf Yarpen Zigrin und Essie Daven erwartet:

Link zum Twitter-Inhalt

Ob die Serie die Atmosphäre der Bücher oder Spiele richtig einfängt, lässt sich natürlich anhand dieser kleinen Ausschnitte noch nicht erahnen. Allerdings scheint es sich für Witcher-Fans zu lohnen, den Twitter-Account von Lauren S. Hissrich im Auge zu behalten, denn es könnten weitere Updates zur Netflix-Serie auftauchen.

Unterdessen könnt ihr euch natürlich auch mit der kürzlich angekündigten Sammelfigur trösten, die endlich dafür sorgt, dass wir uns Badewannen-Geralt ins Wohnzimmer stellen können. Oder ins Badezimmer, dort ist er vielleicht noch besser aufgehoben.

Freut ihr euch auf die Witcher-Serie?

The Witcher 3 - Der PS4 Pro Patch 1.51 unter der Lupe mit Vergleich zur PS4 Video starten 3:17 The Witcher 3 - Der PS4 Pro Patch 1.51 unter der Lupe mit Vergleich zur PS4

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.