The Witness - Retail-Version, Sprachaufnahmen und neuer Ingame-Trailer

Jonathan Blow und sein Team denken derzeit darüber nach, eine Retail-Version des Puzzlespiels The Witness zu veröffentlichen. Außerdem gibt es einen neuen Ingame-Trailer zu sehen.

The Witness - Landschafts-Trailer des Puzzlespiels Video starten 2:45 The Witness - Landschafts-Trailer des Puzzlespiels

Am 26. Januar 2016 wird das Puzzlespiel The Witness von Jonathan Blow (Braid) ausschließlich in einer Download-Version erscheinen. Doch das könne sich kurze Zeit später ändern.

Wie das Team auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, gibt es derzeit Überlegungen bezüglich einer Retail-Version von The Witness. Eine finale Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, doch es gibt wohl eine ziemlich deutliche Tendenz, die für einen physikalische Release spricht.

Des Weiteren geht aus dem Statusbericht hervor, dass in dieser Woche der Großteil der Sprachaufnahmen für The Witness abgeschlossen wurden. Demnächst wird es eine Liste mit allen beteiligten Synchronsprechern geben.

Mehr:The Witness - Release-Termin und Details zur Spielzeit

Außerdem haben die Entwickler einen neuen Trailer von The Witness veröffentlicht, den ihr oberhalb dieser Meldung findet. Das Video nimmt euch mit auf einen kleinen Ingame-Rundflug, bei der es eine idyllische Landschaft zu sehen gibt.

The Witness - Trailer: Ein Fest für Fans von Sound-Design Video starten 1:53 The Witness - Trailer: Ein Fest für Fans von Sound-Design

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.