The Amazing Spider-Man - Stan Lee als spielbarer Charakter bestätigt

Der berühmte Comic-Zeichner Stan Lee wird als ein spielbarer Charakter im Actionspiel The Amazing Spider-Man zur Auswahl stehen. Dies bestätigte Lee in einem Interview.

Stan Lee, einer der berühmtesten Comic-Autoren und Zeichner, wird als ein spielbarer Charakter im Actionspiel The Amazing Spider-Manzur Auswahl stehen. Dies verkündete Lee jetzt in einem kurzen Video-Interview mit dem Magazin The Art of Fiction. Allerdings liegen bisher noch keine Screenshots vor, die diesen Charakter in Spielegrafik zeigen.

Für die Story des Spiels ist übrigens Seamus Kevin Fahey verantwortlich, der auch an der Geschichte der TV-Serie Battlestar Gallactica beteiligt war. Das Spiel orientiert sich inhaltlich an der aktuellen Neuverfilmung The Amazing Spider-Man, setzt allerdings nach der Kinohandlung ein. Der Film kommt in Deutschland und international am 3. Juli 2012 in die Kinos.

The Amazing Spider-Man erscheint am 26. Juni 2012.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.