The Amazing Spider-Man - Stan Lee als spielbarer Charakter bestätigt

Der berühmte Comic-Zeichner Stan Lee wird als ein spielbarer Charakter im Actionspiel The Amazing Spider-Man zur Auswahl stehen. Dies bestätigte Lee in einem Interview.

von Andre Linken,
01.03.2012 15:20 Uhr

Stan Lee, einer der berühmtesten Comic-Autoren und Zeichner, wird als ein spielbarer Charakter im Actionspiel The Amazing Spider-Man zur Auswahl stehen. Dies verkündete Lee jetzt in einem kurzen Video-Interview mit dem Magazin The Art of Fiction. Allerdings liegen bisher noch keine Screenshots vor, die diesen Charakter in Spielegrafik zeigen.

Für die Story des Spiels ist übrigens Seamus Kevin Fahey verantwortlich, der auch an der Geschichte der TV-Serie Battlestar Gallactica beteiligt war. Das Spiel orientiert sich inhaltlich an der aktuellen Neuverfilmung The Amazing Spider-Man, setzt allerdings nach der Kinohandlung ein. Der Film kommt in Deutschland und international am 3. Juli 2012 in die Kinos.

The Amazing Spider-Man erscheint am 26. Juni 2012.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.