The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Neue Bilder: Furchteinflößende Gegner und große Kanonen

Bilder aus der Shooter-Neuflage mit Vin Diesel.

von Christian Merkel,
03.12.2008 12:22 Uhr

Atari hat neue Bilder von Starbreezes Shooter-Remake The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena veröffentlicht. Ein wenig fehlt die Farbe in den Screenshots. Dies ist aber vermutlich so gewollt.

>> Bilder zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ansehen

Nicht nur neue Inhalte sollen in Assault on Dark Athena die Spieler zur Xbox-360-Version bringen. Die Teile des Spiels, die schon als Escape From Butcher Bay auf der ersten Xbox erhältlich waren, profitieren auch von den Neuerungen. So haben die Programmierer den Sound und die Grafik kräftig aufpoliert. Die überarbeitete künstliche Intelligenz der Gegner soll das Spiel deutlich fordernder machen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.