The Crew - Kommt für Xbox 360, Closed-Beta für PS4 und Xbox One

Bei der gamescom in Köln gab Ubisoft bekannt, dass es von dem Rennspiel The Crew auch eine Version für die Xbox 360 geben wird. Zudem findet im September eine Closed-Beta auf der PS4 sowie der Xbox One statt.

von Andre Linken,
13.08.2014 11:56 Uhr

Das Rennspiel The Crew wird am 11. November 2014 auch für die Xbox 360 erscheinen.Das Rennspiel The Crew wird am 11. November 2014 auch für die Xbox 360 erscheinen.

Das Rennspiel The Crew wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt im Rahmen der gamescom in Köln bekannt.

Demnach soll die Xbox-360-Version zeitgleich mit den anderen Fassungen am 11. November 2014 erscheinen. Es sollen dieselben Kernelemente wie bei den NextGen-Varianten enthalten sein. Die Entwicklung der Xbox-360-Version leitet Asobo Studio (FUEL) und wird dabei von Ivory Tower, Ubisoft Reflections sowie Ubisoft Shanghai unterstützt.

Des Weiteren gab der Publisher bekannt, dass gegen Ende September 2014 eine Closed-Beta von The Crew auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One stattfinden wird. Dazu wird eine begrenzte Anzahl an Spielern eingeladen. Weitere Details diesbezüglich wird Ubisoft in Kürze bekanntgeben.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von The Crew, der euch einige Gameplay-Szenen mit qualmenden Reifen zeigt.

» Die Vorschau von The Crew auf GamePro.de lesen

» Alle News, Bilder, Videos und Artikel zur gamescom 2014

gamescom-Trailer von The Crew gamescom-Trailer von The Crew

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...