The Darkness 2 - Demo angekündigt

Ab nächste Woche können sich Xbox-360-Spieler mit einer Gold-Mitgliedschaft die Demo des Ego-Shooters The Darkness 2 herunterladen. Eine Steam-Version für PC folgt eine Woche später.

In Europa erscheint The Darkness 2 am 10. Februar 2012. In Europa erscheint The Darkness 2 am 10. Februar 2012.

Ab dem 17. Januar können interessierte Xbox-360-Spieler und Besitzer einer Gold-Mitgliedschaft des Online-Dienstes Xbox Live eine Demo des Ego-Shooters The Darkness 2herunterladen. Eine Woche später, am 24. Januar, folgt eine PC-Version für Steam und amerikanische PlayStation-3-Spieler. In Europa und Asien erscheint die PS3-Demo erst am 25. Januar.

Zu den Inhalten der Demo hat sich Entwickler Digital Extremes bisher noch nicht geäußert - vermutlich wird es sich aber wie schon in anderen Demo-Versionen des Publishers 2K Games (z.B. Bioshockoder Mafia 2) um Ausschnitte der ersten Spielminuten handeln.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.