The Darkness 2 - Rechtliche Probleme - Publisher macht den Weg für Nachfolger frei

Publisher Top Cow räumt derzeit rechtliche Probleme für den Nachfolger von The Darkness aus dem Weg.

von Michael Söldner,
11.10.2010 10:02 Uhr

Noch wurde The Darkness 2 nicht offiziell angekündigt, Publisher Top Cow kümmert sich aber derzeit darum, rechtliche Probleme für eine Fortsetzung des Ego-Shooters aus dem Weg zu räumen. Atom Freeman, Marketing Director bei TopCow, sprach von Themen, die erst geklärt werden müssten, bevor man mit der Entwicklung beginnen könne.

Weiterhin führt er an, dass der erste Teil bei Fans und Presse sehr gut angekommen wäre. Demnach würde nichts gegen ein Sequel des düsteren Shooters sprechen. Sobald die Probleme beseitigt wären, könnte die Entwicklung von The Darkness 2 beginnen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.