The Division - Xbox-One-exklusive Beta nur für Amerika

Für The Division von Ubisoft wird es eine Beta geben. Diese findet im Dezember statt und wird exklusiv auf der Xbox One spielbar sein. Dies gab der Publisher heute im Rahmen der Micsoroft-Pressekonferenz zur E3 bekannt.

von Matthias Holtmann,
15.06.2015 19:40 Uhr

Die Beta zu The Division findet im Dezember exklusiv auf der Xbox One statt, allerdings wohl nur in den USADie Beta zu The Division findet im Dezember exklusiv auf der Xbox One statt, allerdings wohl nur in den USA

Zu The Division von Ubisoft wird es eine Beta geben. Diese findet im Dezember statt und wird exklusiv auf der Xbox One spielbar sein. Dies kündigte Ubisoft heute im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2015 an.

Wer sich jetzt aber bereits die Hände reibt, sollte sich nicht zu früh freuen: Die Beta wurde nur für Nord- und Südamerika angekündigt. Ob die Testphase auch nach Europa kommt, hat Ubisoft noch nicht bestätigt.

Hier sind alle Meldungen von der E3 2015

Tom Clancy's The Division - E3-Cinematic-Trailer: Der Verfall von New York Tom Clancy's The Division - E3-Cinematic-Trailer: Der Verfall von New York

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...