The Division - Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Interessierte Spieler können sich ab sofort für den Ende 2015 und Anfang 2016 stattfindenden Beta-Test zu The Division anmelden. Garantiert wird ein Beta-Zugang dadurch aber nicht.

von Tobias Ritter,
24.06.2015 10:06 Uhr

Die Anmeldephase für den geplanten Beta-Test zu The Division ist gestartet. Einen garantierten Testzugang erhalten aber nur Pre-Order-Kunden.Die Anmeldephase für den geplanten Beta-Test zu The Division ist gestartet. Einen garantierten Testzugang erhalten aber nur Pre-Order-Kunden.

Ubisoft und Massive Entertainment haben die Anmeldephase für den geplanten Beta-Test des kommenden Online-Shooter-Rollenspiels The Division gestartet. Interessierte Spieler können sich ab sofort über die offizielle Webseite zum Spiel für den Testlauf registrieren. Einen garantierten Beta-Zugang erhalten aber nur Vorbesteller. Alle anderen landen auf einer Warteliste.

Der Beta-Test zu The Division startet im Dezember 2015 zunächst auf der Xbox One. Anfang 2016 folgen dann auch Beta-Phasen auf der PlayStation 4 und dem PC.

Mehr:Das taugt der PvP-Modus Dark Zone

Alle weiteren wichtigen Informationen zu den einzelnen Testphasen haben die Entwickler in einem FAQ-Artikel auf der offiziellen Webseite zum Spiel zusammengefasst.

Gamewatch - The Division - Video-Analyse: Jeder betrügt jeden Gamewatch - The Division - Video-Analyse: Jeder betrügt jeden

Alle 9 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...