The Division - So kämpft sich ein High-Level-Charakter durch Manhattan

Der Entwickler Ubisoft Massive zeigt in einem neuen Video, wie ein High-Level-Charakter in The Division aussieht. Die Gameplay-Szenen zeigen unter anderem die verschiedenen Fähigkeiten und Waffen im Einsatz.

von Andre Linken,
26.02.2016 11:00 Uhr

In der Open-Beta von The Division konnten die Spieler ihre Charaktere maximal bis Stufe 8 bringen. Doch wie sieht eigentlich ein High-Level-Charakter mit entsprechender Ausrüstung aus? Darauf gibt es jetzt eine Antwort.

Der Game-Director Petter Mannerfelt von Ubisoft Massive hat jetzt den Kollegen von IGN in einem ausführlichen Gameplay-Video gezeigt, wie sich ein Charakter der Stufe 27 durch die Missionen von The Division kämpft. Unter anderem begleiten wir dabei seine Spielfigur bei einem Einsatz, der in einen großen Bosskampf mündet. Um die Sache ebenso spannend wie herausfordernd zu gestalten, wechselt er zudem auf den Hard-Modus.

Der Level-27-Charakter verfügt bereits über eine beachtliche Ausrüstung mit vielen epischen Waffen. Außerdem kann er auf eine Vielzahl von Fähigkeiten zurückgreifen, die in der Beta noch nicht verfügbar waren. Dazu zählen beispielsweise die zielsuchenden »Seeker Mines« oder der »Tactical Link«, der allen Gruppenmitgliedern einen Bonus auf sowohl den Schaden als auch die kritische Trefferchance gewährt.

Ebenfalls interessant:The Division - Schwerwiegender Exploit könnte PvP-Balance zerstören

Außerdem bekommen Sie bei dem Video, das ihr oberhalb dieser Meldung findet, einige bisher noch unbekannte Schauplätze von The Division zu Gesicht.

The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...