The Division - Zwei neue TV-Spots stimmen auf Release ein

In den USA laufen derzeit zwei neue TV-Spots von Ubisoft, die auf den baldigen Release von The Division einstimmen sollen. Der Online-Shooter soll schon am 8. März erscheinen.

von Elena Schulz,
06.03.2016 09:25 Uhr

The Division - Stimmungsvoller Cinematic TV-Spot The Division - Stimmungsvoller Cinematic TV-Spot

Zu The Division gibt es zwei neue TV-Spots von Ubisoft zu sehen, die in den USA gerade im Fernsehen laufen. Die stimmungsvollen kurzen Trailer zeigen noch einmal cinematisch den Ausbruch des gefährlichen Virus in New York und ein wenig Gameplay. Wer also noch unschlüssig ist, was den Online-Shooter angeht, wird ja vielleicht durch die dramatischen Szenen auf den Geschmack gebracht.

The Division - TV-Spot mit Gameplay The Division - TV-Spot mit Gameplay

Das Spiel selbst setzt nach dem Ausbruch ein. Der Stadtteil Manhattan ist abgeriegelt und der Spieler muss als Teil einer Spezial-Division versuchen, die Ordnung in der unter Quarantäne stehenden Stadt wiederherzustellen. Dabei stehen Missionen zur Verfügung ein Hauptquartier und Skills, die sich ausbauen lassen und noch der PvP-Bereich Dark Zone, in der die Spieler gegeneinander um wertvolle Ressourcen antreten können.

Mehr zu The Division:Das sind unsere fünf größten Sorgen

Das geplante Release-Datum für PC, PS4 und Xbox One ist der 8. März. Die Server werden zwar schon kurz davor hochgefahren, wirklich spielbar wird The Division aber erst dann sein - auch wir können den Shooter mit MMO-Einschlag erst dann testen.

News: Blizzard arbeitet an neuem Diablo - Termine für The Division Gratis-Updates & DLCs News: Blizzard arbeitet an neuem Diablo - Termine für The Division Gratis-Updates & DLCs

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...