The Division - Übergriffe – Erste Incursion »Falkennest« ist bereits sichtbar

In The Division sollen die sogenannten Übergriffe (Incursions) erst im April erscheinen. Doch seit kurzem ist die erste dieser Gruppen-Instanzen bereits auf der Karte sichtbar.

von Jürgen Stöffel,
11.03.2016 15:20 Uhr

Hier sehen wir die erste Incursion in The Division.Hier sehen wir die erste Incursion in The Division.

Laut Entwickler Ubisoft sollen die ersten Übergriffe, das sind knackige Endgame-Gruppen-Instanzen für vier Spieler, erst im April für The Division erscheinen. Doch seit dem letzten Update ist still und heimlich bereits die erste dieser Incursions auf der Karte aufgetaucht. Die Instanz befindet sich im Stuyvesant-Gebiet, heißt Falkennest und als Gegner ist wohl das Last Man Bataillon vorgesehen.

Passend zum Thema:Alle Guides und Tipps zu The Division

Da die fiesen Söldner recht hart im Nehmen sind, brauchen wir mindestens eine Gear-Score von 150 und müssen natürlich Stufe 30 sein. Als Belohnung können wir uns dafür ein violettes Item aussuchen. Wann genau der Übergriff online sein wird, ist uns leider noch nicht bekannt, aber da Ubisoft bereits jetzt den Standort der Instanz samt Beschreibung ins Spiel gebracht hat, dürfte es sehr bald soweit sein.

The Division - Stimmungsvoller Cinematic TV-Spot The Division - Stimmungsvoller Cinematic TV-Spot

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...